„Ich mag Menschen!“
Ein Interview mit Frau Herzum, die lange die Redaktion unserer Schülerzeitung betreut hat
Hallo, mein Name ist Leo und in meiner Freizeit spiele ich Minecraft und schieße Bogen. Ich bin in der Schülerzeitung, da ich Spaß daran habe, andere Leute zu Informieren.
Ein Interview mit Frau Herzum, die lange die Redaktion unserer Schülerzeitung betreut hat
Wir haben für euch das Mensa-Essen am HSG getestet!
Herr Bernhardt informiert über seine Aufgabe als Leiter der Neigungsgruppe „Bienen“
Viel Spaß mit unserer neuen Podcast-Reihe namens „Spaß mit Ländern“, in der wir euch unsere Lieblingsländer vorstellen. In der ersten…
KI eröffnet auch in der Schule viele Möglichkeiten
Beim Wettkampf „Jugend debattiert“ wurden die Schulsieger gekürt
Herr Wamser erzählt im Interview von seiner Arbeit